Informationen

Author Picture

Engelbrecht, Lars

Baujahr 1978, wohnt in Stralsund und hat drei Kinder. Nach seinem Studium in Berlin (Diplom Soziale Arbeit) und der Ausbildung zum Diakon zog es ihn ins Land seiner Ahnen ans Meer. Er hat ein Herz für soziale Anliegen und das schlägt sich auch in seinem kreativen Tun nieder. Nicht umsonst hat er sein Label „Engel-Finder“ getauft.
Lars der Illustrator zeichnet Kurzgeschichten vom norddeutschen Gretzo für mehrere Magazine, bietet Mal-Workshops an und zeichnet auch im großen Format.
Lars der Autor schreibt für sein Leben gern Lern-Quatsch für Kinder, den es als Bücher, Lieder, Hörspiele und Filme zu erleben gibt.
Lars der Entertainer und Musiker tourt mit seiner musikalischen Bühnenshow mit dem Gretzo über die Bühnen der Republik. Immer mit einer aktuellen Geschichte vom Gretzo und seinen Freunden.
Lars der Chef vom Label und Vertrieb sorgt dafür, dass erstklassige Musiker, Schauspieler, Designer und Techniker an den Produktionen beteiligt sind, damit die Produkte des Labels Engel-Finder für sich selbst werben.

Weitere Bücher des Autors: „Meerchen“ für clevere Kids – kreativ und aus M-V!

Beim Spica Verlag erschienen: „Die traurige Lachmöwe“ (2017)