Informationen

Author Picture

Lange, Gerlinde

Gerlinde Lange, Jahrgang 1958, wurde in Demmin geboren und ist in einem kleinen Dorf unweit der Hansestadt aufgewachsen. Nach ihrer Ausbildung zur Hebamme hat sie 40 Jahre in ihrem ­Beruf gearbeitet und 3611 Kinder auf diese Welt geholt. Nachdem sie 2011 einen tiefen Einschnitt in ihrem Leben erfuhr, veröffentlichte sie ihr Erstlingswerk „Mein unglaublicher Weg“. Doch auch dieses Durchlebte konnte sie weder daran hindern, ein zweites Buch zu schreiben, noch weiterhin ihren wundervollen Beruf auszuüben. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder, führt ein aktives, intensives Leben und genießt, gemeinsam mit ihrem Ehemann, die für sie wertvollste Erfahrung ihres Lebens: Großeltern zu sein.

Beim Spica-Verlag erschienen: Mein unglaublicher Weg, Jahreskinder