Informationen

Author Picture

Giebeler, Markus

Markus Giebeler wurde am 9.1.1964 in Stuttgart geboren und lebt seit vielen Jahren in Metzingen. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter, die beide viel von seiner Kreativität geerbt haben.

Als technikbegeisterter Mensch hat er nach dem Abitur Elektrotechnik studiert und sich dann für die Software-Entwicklung entschieden.

Über 25 Jahre arbeitete er in seinem realen Leben in verschiedenen Software-Projekten bei einem großen internationalen Unternehmen.

Schon früh hat er seine kreativen Talente eingesetzt, um Webseiten zu gestalten und zu schreiben, obwohl es lange Zeit eher technische Dokumente und keine Geschichten waren. Die Umsetzung erster eigener Geschichten waren dann Fanfictions und Kurzgeschichten.

Zukunftsszenarien und ihre Konsequenzen für unser tägliches Leben haben seine Begeisterung
für das Genre ebenso geweckt wie Filme und Serien über dieses Thema.

transporterraum-buch.de